HomeÜber michHundeschuleHundebetreuungpreiseClickertraining PferdeKontakt Hundeschule
Bild dog rules
Hadiye Cintan
 


Über mich -
Hadiye Cintan

Hallo! Ich bin Hadiye. Seit ich denken kann, sind Hunde und Pferde meine große Leidenschaft. Im Jahr 2006 gründete ich meine eigene Hundeschule – eine Entscheidung, die absolut gut und richtig war und über die ich mich Tag für Tag aufs Neue freue.

Erfahre jetzt mehr über mich:
2008 absolvierte ich die Abschlussprüfung des in der Bundesrepublik Deutschland staatlich zugelassenen Fernlehrgangs Tierpsychologie mit der Spezialisierung Hund an der Akademie für Tiernaturheilkunde.  Im Anschluss startete ich eine CumCane-Ausbildung bei Frau Dr. Ute Blaschke-Berhold.

2014 schloss ich erfolgreich eine Ausbildung zur Hundetrainerin bei der Biologin Heike Westedt in der Schweiz ab.

2015 erhielt ich die Ordnungsbehördliche Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 f des Tierschutzgesetzes, gewerbsmäßig Hunde für Dritte auszubilden bzw. die Ausbildung von Hunden durch den Tierhalter anzuleiten.

 

Datenschutzerklärung - Impressum